Jugendband

Das Angebot der Jugendband wurde von Michael Sturm, Organist und Chorleiter der Gemeinde, im Februar 2001 ins Leben gerufen und richtet sich speziell an Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren, mit musikalischem Talent, die ein Instrument spielen und/oder gerne singen.
Regelmäßig tritt die Band im Kontext von Gemeindeveranstaltungen auf. Dazu zählen Gottesdienste, Musicals, der GemeindeYOUgendtag und Gemeindefeste.

Die heutige Band steht unter der Leitung von Lennart Liebetanz (Theologiestudent). Gespielt werden Lieder mit und ohne christlichen Inhalt: meistens Pop und Rock Lieder, die man aus dem Radio kennt, aber auch moderne Kirchenlieder (Worship).
Wir suchen regelmäßig Verstärkung im Gesang und an den Instrumenten:
Schlagzeug (steht in der Kirche bereit), Bass, E-/A-Gitarre, Keyboard (steht in der Kirche bereit)
Du bist herzlich eingeladen, dich bei mir per Mail oder unter der angegebenen Telefonnummer zu melden oder bei einer unserer Proben, montags von 19:00-20:30 in der Kirche vorbeizukommen.

Termin: jeden Montag, 19 Uhr

Ort: Gemeindehaus St. Johannes