Projektchor

„Cantate Domino“ ist der seit 2010 gegründete Projektchor für jung und alt, also für alle, die Spaß und Freude am Singen und Musik haben.

Projektchor heißt, dass man hier nicht nur für sich selbst und Gott singt, sondern ganz konkret auf ein Ereignis, wie zum Beispiel einen Auftritt im Rahmen eines Gottesdienstes, einer Feier, einer besonderen (Gemeinde-)Veranstaltung hin probt und dort sein Können zu Gehör bringt. Nach Abschluss eines Projekts wird das nächste definiert und die Vorbereitung dafür beginnt. Verschiedene Auftritte können also durchaus in unterschiedlicher Besetzung bestritten werden.

Der Projektchor steht unter der langjährigen Leitung unseres Organisten, Michael Sturm.

Neue Chormitglieder sind immer herzlich willkommen! Drum singe, wem Gesang gegeben.

Termin: jeden Dienstag, 20:15 Uhr

Ort: Kirche St. Johannes